Terminvereinbarung

Bitte buchen Sie Termine für die Vorsorgen U4-U9, planmäßige/langfristige Kontrolltermine, Impftermine, Amblyopien sowie Termine für akute Erkrankungen online. Selbstverständlich sind Impfungen im Rahmen der Vorsorgeuntersuchungen weiterhin möglich. Hierfür wird kein separater Termin benötigt.

für den Standort Enzweihingen unter: Onlinetermine Enzweihingen

für den Standort Sachsenheim unter: Onlinetermine Sachsenheim

Geplante Termine für den Standort Enzweihingen die nicht über die Onlineterminvergabe abgedeckt sind (bspw. Gesprächstermine, Funktionsdiagnostik, U10-J2, etc.) vereinbaren Sie bitte über das Kontaktformular: geplante Termine

Für Rezeptbestellungen verwenden Sie bitte unser Kontaktformular

für den Standort Enzweihingen: Rezeptbestellung Enzweihingen

für den Standort Sachsenheim: Rezeptbestellung Sachsenheim

Für alle Termine die nicht unter die genannten Kategorien fallen sind wir weiterhin über unsere E-Mail-Adressen enzweihingen@kinderarzt-schwarz.de und sachsenheim@kinderarzt-schwarz.de erreichbar.

Wir sind sehr bemüht die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Allerdings ist unser Alltag oftmals nicht vollständig planbar, sodass auch längere Wartezeiten manchmal nicht zu verhindern sind. Unsere oberste Priorität ist, dass alle Patienten gut und sicher betreut werden und genug Zeit bleibt offene Fragen zu klären. Wir bitten allerdings zu beachten, dass in unserer Impfsprechstunde und bei Akutterminen der Fokus auf der Impfung bzw. der aktuen Erkrankung liegt und keine ausführlichen Beratungen zu nicht akuten Themen erfolgen können. Hierfür bieten wir gerne gesonderte Termine an, sodass der Zeitplan weitesgehend eingehalten werden kann.

Wir sind für Sie da:

Kinder- und Jugendarztpraxis Dr. Felix Schwarz